Finden Sie schnell online-sprache lernen für Ihr Unternehmen: 297 Ergebnisse

CREE® LED-Leuchte 3W MULTIFUNKTION

CREE® LED-Leuchte 3W MULTIFUNKTION

3 unterschiedliche Helligkeitsstufen: helles Licht, sehr helles Licht, Blinkfunktion, Zoomfunktion mit transparentem blauem Ring. Lumen: 80 Artikelnummer: 262607 Druckbereich: auf ausgesparte Fläche, 7 x 30 mm (L) Gewicht: 107 g Maße: 10,5 x Ø 3 cm Verpackung: Geschenkbox Zolltarifnummer: 85131000
Premium Online-Training Führen

Premium Online-Training Führen

Intensiv interaktiver Online-Kurs für Führungskräfte. In 24 Wochen Führungskraft-Weltmeister. Die ersten 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Premium Online-Training Führen I Ablauf des Premuim Online-Trainigs Führen Das Online-Training Führen besteht aus sechs einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  An jeder Trainingseinheit werden einzelne Teilziele des Trainings dargestellt, dass Sie in der Lage sind, sie in der täglichen Praxis anzuwenden. Am Ende jeder Trainingseinheit schreiben Sie sich Ihre Ziele auf, welche Sie bis zur nächsten Einheit in der täglichen Praxis üben werden. Das ist das Wichtigste im Training: tun! Diese Etappenziele lassen Sie jeweils am Ende einer Trainingseiheit dem Trainer online zukommen. Am folgenden Trainingstag berichten Sie über Ihr Resultat Ihrer Bemühungen in Form eines Online-Feedbacks. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten gibt es zudem Live Online-Gruppentrainings. Hier üben wir die wichtigen Elemente und der Trainer steht Ihnen zur Beantwortung möglicher Fragen zur Verfügung. Er ist den einzelnen Teilnehmern auch bei der praktischen Umsetzung der Erkenntnisse aus dem Training behilflich. Sollte es in der Praxisphase zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen, so können Sie mit dem Trainer einen Live-Einzelcoachingtermin abstimmen und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung.  Sie erhalten online ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Am Ende des Trainings erstellen Sie einen Abschlussbericht über das Training. Daraus soll ersichtlich sein, wo das Training Ihre Erwartungen erfüllt hat und wo nicht. Dieser Bericht dient Ihnen als Basis für die weitere Förderung und Schulung sowie Training.   Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Bedeutung von Zielen (eigene und Unternehmensziele) Wie motiviere ich mich? Wie motiviere ich andere etwas für mich/das Unternehmen zu tun? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körperspracheauf andere? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 2. Trainingseinheit Was ist für uns etwas Negatives und wie spreche ich es so an, dass es der andere annehmen kann? Wie gehen wir mit unangenehen Situationen und auch Menschen um? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Wie führe ich effizient und erfolgreich Besprechungen? wie wirke ich auf andere? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 3. Trainingseinheit Wie loben wir ehrlich? Worauf ist beim Loben zu achten? Wie motiviere ich meine/n Mitarbeiter/in, wenn er/sie “nein” zu meiner Aufgabe sagt? Wie motiviere ich meinen Vorgesetzten, dass er für mich etwas macht? Was ist ein Eignungsgespräch und wie oft führe ich ein dieses erfolgreich durch? Was ist das Ziel des Eignungsgespräches? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 4. Trainingseinheit Wie kritisiere ich, um den Mitarbeiter zu motivieren? Wie führen wir effektive Einstellungsgespräche durch? Was benötigen wir um ein Einstellungsgespräch zu planen, durchzuführen sowie den optimalen Mitarbeiter zu finden? Entlassung. Was sollte ich bei einer Kündigung berücksichtigen? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 5. Trainingseinheit Wie delegiere ich richtig? Was hindert mich am delegieren? Wie führen wir Verhandlungen durch, sodass alle Beteiligten eine respektvolle Doppelsieg-Strategie erfahren? 4wöchige Praxisphase mit Live Online-Trainingseinheiten. 6. Trainingseinheit Wie führen wir Kontrollgesprächen durch? Wie kann ich meine Kommunikation ideal gestalten? Welche Fragen möchte ich noch beantwortet haben? Was nehme ich mir für meine Zukunft vor? Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Teilnehmerdaten Den/die Teilnehmerdaten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) geben Sie NACH dem Bestellvorgang ein. Da wird ein weiteres Eingabefenster geöffnet. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleite
Beglaubigte Übersetzung

Beglaubigte Übersetzung

Bei trans-red bieten wir beglaubigte Übersetzungen von Russisch nach Deutsch für eine Vielzahl von Dokumenten an. Unter der Leitung von Elena Fischer, einer erfahrenen Diplom-Übersetzerin und Dolmetscherin für Russisch, Englisch und Deutsch, können Sie sich auf eine präzise und rechtssichere Übersetzung verlassen, die von Behörden und Ämtern anerkannt wird. Warum beglaubigte Übersetzungen von trans-red? Rechtssicherheit: Unsere beglaubigten Übersetzungen werden von vereidigten Übersetzern angefertigt und mit einem Stempel und einer offiziellen Bestätigung versehen. Dadurch wird die Richtigkeit und Gültigkeit der Übersetzung bescheinigt, sodass Sie rechtlich abgesichert sind. Behördenanerkennung: Unsere beglaubigten Übersetzungen werden von Behörden und Ämtern anerkannt und akzeptiert. Egal ob es sich um Urkunden, Zeugnisse oder andere behördliche Dokumente handelt – mit einer beglaubigten Übersetzung von trans-red sind Sie auf der sicheren Seite. Vertraulichkeit: Wir behandeln Ihre sensiblen Dokumente mit höchster Vertraulichkeit und stellen sicher, dass sie sicher und geschützt sind. Ihre Daten sind bei uns in guten Händen. Unsere beglaubigten Übersetzungen umfassen: Urkunden: Geburtsurkunden, Heiratsurkunden, Sterbeurkunden, Scheidungsurkunden und mehr. Zeugnisse: Reifezeugnisse, Abschlusszeugnisse, Arbeitszeugnisse und mehr. Behördliche Dokumente: Amtliche Schreiben, Bescheinigungen, Genehmigungen und mehr. Wie funktioniert eine beglaubigte Übersetzung? Sie senden uns eine Kopie des zu übersetzenden Dokuments. Unsere vereidigten Übersetzer fertigen die Übersetzung an und versehen sie mit einem Stempel und einer offiziellen Bestätigung. Sie erhalten die beglaubigte Übersetzung zusammen mit dem Originaldokument zurück. Kontaktieren Sie uns noch heute! Wenn Sie eine beglaubigte Übersetzung benötigen, können Sie sich auf trans-red verlassen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere beglaubigten Übersetzungen zu erfahren und ein individuelles Angebot zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen!
Dolmetscherin und Übersetzerin

Dolmetscherin und Übersetzerin

Ich bin staatlich anerkannte Übersetzerin und Dolmetscherin für die polnische und deutsche Sprache. Zusätzlich bin ich ermächtigte Übersetzerin und vereidigte Dolmetscherin für die polnische Sprache am Oberlandesgericht Hamm.
BAUind 4.0 APPS

BAUind 4.0 APPS

BAUind 4.0 für vielfältige Prozesse Optional mit effizienzsteigernden Apps für Ihre Disposition oder den LkW Fahrer inkl. Statusrückmeldung, Kundenabrufe, zur autonomen Abfertigung Ihrer Werksabholungen oder digitalgestützte Verladeprozesse für eine erhöhte Prozessqualität. Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Werkzeug - plattformunabhängig, GoBD konform, offlinefähig und voll integriert auf einer technlogischen Anwendungsbasis.
Lapp Group

Lapp Group

Oskar-Lapp-Str. 2, 70565 Stuttgart entwickelte Firmengründer Oskar Lapp mit ÖLFLEX® die erste industriell gefertigte Publikations-Steuerleitung der Welt. Heute stehen Kabel und Leitungen im Mittelpunkt des Unternehmens. ElectronAix GmbH & Co. KG Dennewartstrasse 25-27, 52068 Aachen ElectronAix ist Ihr Spezialist für Kabelkonfektionen, Steckverbinder, FFC-Kabel und Jumper aus Taiwan und China.
Bautagebuch App

Bautagebuch App

Als Ihr Solution Partner sind wir dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass Sie die Microsoft-Produkte und Dienste verstehen und erfolgreich verwenden. Wir beantworten Ihnen Ihre First-Level-Fragen und bieten Ihnen einen schnellen und einfachen Support. Die Lösung - Realisierung & Ergebnis: Auf Baustellen ist es besonders wichtig, Informationen zu beispielsweise Baufortschritten aber auch Mängeln schnellstmöglich zu erfassen, zu verfolgen und zu kommunizieren, um das Risiko vielfacher oder auch doppelter Erfassung, Zeitverzögerung oder gar Verlust von wichtigen Informationen zu vermeiden Es wäre daher optimal, wenn die Bauüberwacher direkt vor Ort, die Bauleiter und alle Projektbeteiligten bis hin zum Kunden sämtliche Daten und Informationen in einer „Quelle“ erfassen, übermitteln und koordinieren könnten. nteam entwickelte dementsprechend eine mobile Lösung, die das direkte Erfassen on Informationen vor Ort ermöglicht und sowohl online als auch offline genutzt werden kann. Das Management der DB E&C hat großes Potenzial zur Automatisierung / Digitalisierung erkannt. VIDEO: Interview mit Projektleiter Michael Maronde über die Umsetzung der App für DB Engineering & Consulting Ihr Nutzen im Überblick: eine zentrale Lösung für die Erfassung aller Informationen bei Bauvorhaben Ablösung der bisherigen papiergetriebenen Verarbeitung Anwendung ist offlinefähig und somit von überall nutzbar Synchronisierungs- und Updatemanager Einbindung von beteiligten Subunternehmen hohe Sicherheit durch Multi-Faktor-Authentifizierung Supportanfragen direkt aus der App hoher Return-on-Invest durch erhebliches Zeitersparnis rollenbasierter Zugriff auf Informationen implementierbar in der eigenen Infrastruktur oder als Cloud-Lösung Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns darauf, Sie individuell zu beraten und auf Ihre Unternehmenssituation sowie Ihre vorhandene Lizensierung einzugehen. Mehr Informationen: Informationen erhalten Anrede Herr Frau Herr Herr Frau Titel Vorname Vorname wird benötigt. Nachname Nachname wird benötigt.
EIN KASSENSYSTEM – VIELE MÖGLICHKEITEN

EIN KASSENSYSTEM – VIELE MÖGLICHKEITEN

KOMFORT BEI DER BESTELLUNG UND IN DER KÜCHE Über eine Funkterminallösung verbindet MSC Ihre Kasse auf Wunsch mit Handheld-Geräten zur Bestellung und mit Küchenmonitoren zu deren Bearbeitung. Beide Arten Geräte sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Die Bildschirmdarstellung richten wir individuell nach Ihrem Bedarf ein. Damit alles aus einem Guss ist, werden auch Handheld und Küchenmonitor mit Systembausteinen von bluepos® betrieben. BEZAHLEN INKLUSIVE Spätestens beim Abrechnen mit Kreditkarte hieß es bisher dann doch: Systemwechsel. Eine smarte Handheld-Lösung von SCHULTES bindet inzwischen auch diese Funktion ins System ein – und das zu ungewohnt fairen Konditionen. GASTO bringt sie zu Ihnen ins Haus. MIT LIEFERSERVICE Immer mehr Restaurants lassen sich heute in Lieferservices einbinden. Das erfordert eine spezielle Bestell- und Küchenlogistik. Auch hierfür gibt es einen Zusatzmodul von bluepos®. Er lässt sich problemlos in Ihrer Kasse installieren. DIGITALE SPEISEKARTE
BayernApp

BayernApp

mobil zugänglich gemacht und schufen einen zentralen Mobile Government Hub für alle Verwaltungsangelegenheiten des Freistaats. Durch weniger Behördengänge wird das Leben für Bürger:innen in Bayern so einfacher. Video abspielen
Actelion Mobile App

Actelion Mobile App

Design und Umsetzung einer Mobile App zur Digitalisierung aller erforderlichen Meeting-Unterlagen. Der Fokus liegt dabei auf der Vereinfachung und Optimierung der Kommunikationsprozesse. Die App bietet ein individualisierbares Branding sowie Userprofile. Inhalte können in Echtzeit gepflegt und angepasst werden. Es gibt eine allgemeine Agenda, die personalisierbar ist, sowie ein digitales Notizbuch. Ein geschlossenes Messenger-System ermöglicht den Austausch von Nachrichten. Live-Abstimmungen und Q&A während Präsentationen sind ebenfalls integriert. Venue-Maps bieten eine Übersicht über die Veranstaltungsorte.
Ihre App infomiert ad Hoc

Ihre App infomiert ad Hoc

Per Push-Mitteilung informieren Sie Ihre Bürger/innen Ad hoc innerhalb von Sekunden. Ausführliche Informationen liefern Sie ebenfalls direkt in die KommunalApp auf den Mobilgeräten.
Website-Baukasten für EP Power Minerals

Website-Baukasten für EP Power Minerals

Als EPH die ehemalige STEAG Power Minerals übernahm, durften wir eine neue Website designen, die auch als Baukasten für die Tochterunternehmen genutzt wird. Für den Eigentümerwechsel haben wir die Einführungskampagne realisiert und ein neues LinkedIn-Profil geschaffen, das wir seitdem im Contentmarketing betreuen und weiter ausbauen. Der Website-Baukasten bietet eine benutzerfreundliche Plattform für den Zugriff auf wichtige Informationen und Ressourcen, was die Effizienz und Produktivität der Nutzer*innen erhöht. Durch die Integration moderner Technologien wird die Zusammenarbeit optimiert.
Hier bleiben keine Wünsche offen - TERRA Server &  Storage.

Hier bleiben keine Wünsche offen - TERRA Server & Storage.

Eine große Bandbreite verschiedenster Server- und Storagesysteme sorgt dafür, dass immer die passende Plattform für Ihre Anforderungen zur Verfügung steht. Ist Rechenleistung gefragt, beispielsweise für eine hoch skalierbare Virtualisierungsumgebung, dann stehen Ihnen mit der TERRA Server 7000-Reihe, Geräte mit bis zu 56 Prozessorkernen und maximal 6 TB Hauptspeicher zur Verfügung. Oder wird für eine kleine, aber hochverfügbare Workgroup-Umgebung eine Plattform gesucht, dann ist der TerraXaler M-Serie auf Basis des TERRA Miniservers die beste Wahl. Permanent wachsende Datenmengen erfordern immer mehr sichere, effiziente und flexible Storage-Lösungen. Um auf die vielfältigen Anforderungen im Storageumfeld optimal reagieren zu können, stehen verschiedene Storage-Lösungsansätze bereit. Mit den TERRA SAN Systemen bieten wir Ihnen hoch performante Storage-Lösungen . Der Anschluss dieser Systeme erfolgt wahlweise über iSCSI oder Fibre-Channel. Eine komfortable Weise, Ihrem Server mehr Festplattenplatz zur Verfügung zu stellen, ist das TERRA DAS System. Über einen sogenannten SAS Host-Bus-Adapter mit externem Anschluss, wird das TERRA DAS direkt an Ihren Server angeschlossen. Selbstverständlich besteht bei allen Server- und Storagesysteme auch die Möglichkeit der “Build-to-Order” Konfiguration. Und wenn es einmal schnell gehen muss, steht sogar ein optionaler 48-Stunden Express “B-t-O” zur Auswahl. Zentrale Server- und Storage-Komponenten sind das Herzstück Ihrer IT-Umgebung und sollten demzufolge auch entsprechend abgesichert sein. Die TERRA Systeme verfügen optional über eine Vor-Ort-Service Garantie von bis zu fünf Jahren, mit Reaktionszeiten innerhalb von 4 bzw. 24 Stunden. Bei ausgesuchten Produktreihen steht auch ein 24/7 Premium Service zur Verfügung. Sprechen Sie uns an, wenn Sie auf der Suche nach einer IT-Infrastrukturlösung für Ihr Unternehmen sind. Wir bieten Ihnen kompetente Beratung, gewissenhafte Realisierung und auf Langfristigkeit angelegte Betreuung.
APP (native App's für iOs & Android)

APP (native App's für iOs & Android)

Die gesamte Software ist bereits für die Nutzung von APP’s ausgelegt. Je nach Wunsch und Bedarf können wir Ihnen individuelle App’s zur Verfügung stellen, die natürlich mit Ihrer onPartner – Software verbunden werden. Vertriebspartner können sich somit direkt informieren oder bspw. mit der APP rekrutieren. Alternativ können Ihre Vertriebspartner sogar zusätzlich eine eigene APP erhalten, die mit den Inhalten Ihres Unternehmens ausgestattet wird.
Mit IoT-App Innovation und Wettbewerbsfähigkeit gewinnen.

Mit IoT-App Innovation und Wettbewerbsfähigkeit gewinnen.

HAWLE Armaturen AG Mit IoT-App Innovation und Wettbewerbsfähigkeit gewinnen. Die Betriebssicherheit der Hydranten auf dem Gemeindegebiet hat höchste Priorität – wir helfen Ihnen dabei, diese zu gewährleisten. Hawle Hydranten App – die perfekte Lösung, um Ihre Hydranten zu verwalten. Mit der Hawle Hydranten App haben Sie die Möglichkeit, die Hydranten in Ihrer Gemeinde, Stadt, Region, etc. zu erfassen. In Verbindung mit dem LPN-Storzdeckel (D-Storz) von Hawle haben Sie die Möglichkeit, auf unerwünschte Wasserentnahmen und Manipulationen an Ihrem Hydranten-Netz Einfluss zu nehmen. Die App alarmiert Sie, wenn der Storzdeckel an einem Hydranten geöffnet oder der Hydrant umgefahren wird. Gehen Sie einen weiteren Schritt, um die Trinkwasserversorgung noch sicherer zu machen. Die Signalübertragung der Hawle LPN-Storzdeckel wird durch das Low Power Network von Swisscom powered by LoRa sichergestellt. Die wichtigsten Funktionen im Überblick: Hydrant inkl. Standort erfassen Hydrant einer Zone (Gebiet, Kreis, Stadtteil, Region, etc.) zuordnen Geführte Aktivierung des LPN-Storzdeckel von Hawle Benachrichtigung bei Manipulation am LPN-Storzdeckel Temporäre Deaktivierung von Alarmen Standort-Visualisierung der Hawle Hydranten Produktinformationen zu den Hawle Hydranten Der von Hawle Armaturen AG neu entwickelte D-Storz mit digitalen Komponenten verbindet Ihr Leitungsnetz mit Ihrem Smartphone, Computer oder Tablet. Der D-Storz von Hawle ist mit einem elektronischen Sensor ausgerüstet, welcher eine unerlaubte Wasserentnahme sowie das Umfahren eines Hydranten automatisch erkennt. In einem solchen Fall erhalten die zuständigen Personen umgehend eine Alarm-Benachrichtigung mit dem genauen Standort und einem Kartenausschnitt von Google Maps. «Innovative Lösungen sind unsere Spezialität.» Sascha Müller Solution Consultant
Neu bei O.E.M: Erstklassiger Digitaldruck dank MIMAKI-Equipment

Neu bei O.E.M: Erstklassiger Digitaldruck dank MIMAKI-Equipment

Qualitativ hochwertigen fotorealistischen Digitaldruck können wir im eigenen Haus dank neuster MIMAKI-Technik auf den unterschiedlichsten Oberflächen realisieren. Ob iPad-Hüllen oder Verpackungen, Bluetooth-Lautsprecher oder USB-Sticks, wir machen daraus individuelle Werbepräsente mit Langzeitwirkung. Gleich ob Sie mit Text, Logo oder Fotomotiv auf Ihren Produkten werben möchten, unser Druck verleiht einzigartigen Charakter. Übrigens: Wir können auch Blindenschrift, Reliefdruck… Neu bei O.E.M: Erstklassiger Digitaldruck dank MIMAKI-Equipment
TSE 15" AllinOne Touchkassensystem mit Bondrucker und Kundenanzeige

TSE 15" AllinOne Touchkassensystem mit Bondrucker und Kundenanzeige

Art.Nr.: RK15 Preis auf Anfrage Auf den Merkzettel Frage zum Produkt Touchkassensystem mit 15" Touchmonitor Windows 10 Betriebssystem 4 GB RAM 128 SSD Festplatte 80mm Bondrucker 2x20 Zeichen  Kundenanzeige Kassenlade R-Keeper Kassensoftware für Einzelhandel TSE USB-Stick 5 Jahre oder 20 Mio. Transaktionen Automatische Datensicherung auf USB Stick für 365 Tage In Kürze sehen Sie unsere Produktvideos Sie haben nicht die Berechtigung, Rezensionen zu lesen Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können.
Azure Logic Apps

Azure Logic Apps

Azure Monitor bietet die Möglichkeit, automatisierte Workflows auszuführen. Es kann mit Microsoft-Lösungen, Open-Source- und Partnerlösungen kombiniert werden. Dadurch können IT-Teams die Observability erweitern und über verschiedene Systeme und Anwendungen hinweg arbeiten. Azure Monitor und alle Azure SDKs unterstützen OpenTelemetry als herstellerneutralen OpenSource-Standard und integrieren sich nahtlos mit offenen APM-Systemen wie Prometheus, Grafana, Jaeger und Zipkin sowie kommerziellen Lösungen.
Kassensystem Obst und Gemüse - Es gibt auch günstige Kassensysteme

Kassensystem Obst und Gemüse - Es gibt auch günstige Kassensysteme

Sie betreiben ein Obst und Gemüsehandel und benötigen nun ein neues finanzamtkonformes Kassensystem. Kassensysteme für Obst und Gemüse können sehr teuer sein - insbesondere dann, wenn das Kassensystem über eine integrierte Waage verfügt. Kassensysteme ohne integrierte Waage sind günstiger. Nutzen Sie eine separate geeichte Waage zum Wiegen und geben Sie die Gramm/Kilozahl in das Kassensystem ein oder scannen Sie ein zuvor ausgedrucktes Preisetikett der Waage ab. So können Sie mehrere tausend Euro an Anschaffungskosten sparen. Bieten Sie vorab rationierte Größen und Stücke an, zum Beispiel 500 Gramm Erdbeeren schon vorab verpackt mit einem Preis oder verkaufen Sie Äpfel nach Stückpreis. POScast bietet standardisierte moderne Kassensysteme für alle Branchen an. Rufen Sie uns noch heute an und lassen Sie sich beraten - Wir haben auch für Sie das passende Kassensystem.
Die CAD Software für digitale Planung und Gestaltung im Innenausbau

Die CAD Software für digitale Planung und Gestaltung im Innenausbau

Egal ob Tischler, Badplaner, Innenarchitekt oder Ofenbauer. Die Palette CAD AG aus Stuttgart ist in jeder Hinsicht dein Partner. Unsere CAD-Software ist in verschiedenen Branchen des Innenausbaus zu Hause. Die Software ist so aufgebaut, dass du bei jedem Angebot und Auftrag in den besten Händen bist: Von der ersten Idee über die Planung bis hin zum fertigen Raum oder gefertigten Möbelstück. Alle unsere CAD-Software-Programme sind mit unserer Basissoftware Palette CAD kombinierbar. So sorgt der Palette Showroom beispielsweise für eine perfekte digitale Präsentation deiner Angebote und mit der Palette Cloud sind deine Projekte überall mobil verfügbar und du kannst sie online im Web mit Kunden teilen. Diese Vielseitigkeit macht unsere CAD-Software zu einem perfekten Allround-Talent und begleitet dich über den gesamten Arbeitsprozess.
Apps für Verlage

Apps für Verlage

Warenstand, Self-Service Portal oder B2B-Plattform Gerne beraten wir Sie und entwickeln eine App, die Ihren und den Bedürfnisse Ihrer Kunden entspricht.
Bausatz I2C-USB-Modem / PC Konverter Interface

Bausatz I2C-USB-Modem / PC Konverter Interface

Mit dem I2C-USB-Moden können Sie I2C-Slaves über den PC ansprechen. Der Bausatz enthält alle benötigten Bauteile sowie die Leiterplatte auf dem der FTDI-SMD-Chip bereits montiert ist.
Bauschild mit Alu-Verbundplatte

Bauschild mit Alu-Verbundplatte

Ihre Werbung wird auf hochwertigen Verbundplatten mit einer Dicke von 3 mm verarbeitet. Gedruckt wird mit modernsten und umweltfreundlichen Druckern auf Hochleistungsfolie, die anschließend mit einem Schutzlaminat versehen wird. So wird der Druck brillant und langlebig. Jedes denkbare Format ist möglich, idealerweise in einem Raster von 50cm, um Verschnitt zu minimieren. Schilder können auch an Bauzäunen oder mit speziellen Unterkonstruktionen auch an oder auf Containern montiert werden. Als Unterkonstruktionen kommen modulare Aluminiumfachwerke zum Einsatz, montiert auf mobilen Betonfundamenten und sind statisch berechnet. Die Angebotspreise verstehen sich einschließlich Transport zum Aufbauort, Montage, Vorhaltung während der Mietzeit, Abbau und auf Wunsch Zuführung der Schilder in eine umweltgerechte Wiederverwertung. Einfache Handhabung Fast überall einsetzbar Wetterfest Individuelle Größe Bauschild mit Verbundsplatte Beständigkeit: Ganzjährig einsetzbar
MOBILE APPS UND PORTALE

MOBILE APPS UND PORTALE

IHRE PROZESSE ÜBERALL MOBILITY PROJEKTE Ob mobile Webseiten, mobile Intranets und Extranets, mobile Web-Apps oder native und hybride Apps – wir sind die Agentur für das gesamte Repertoire. Das mobile Web ist vielseitig. Passend zu Ihrem Anwendungsfall liefern wir maßgeschneiderte Lösungen. Von der Idee bis zum Release beraten wir Sie mit Know-How aus einer Hand: Nutzen Sie unsere Erfahrung in Konzeption, Design und Entwicklung. Dabei besteht unsere Einzigartigkeit darin, dass wir uns darin verstehen, nicht nur Content auf mobilen Endgeräten darzustellen, sondern auch Geschäftsprozesse, Dokumente und Workflows geräteunabhängig bereitzustellen. IHRE HERAUSFORDERUNG Welche Applikationsserver-Technologie ist für Ihr Unternehmen die Richtige? Welche Entwicklungs-Frameworks sind für Ihr Unternehmen die Richtigen? Welche App-Typen sollten für welchen Anwendungsfall entwickelt werden? Wie komme ich zu einem mobilen Intranet und Extranet? Was muss hinsichtlich der Datensicherheit berücksichtigt werden? Wie reduziere ich den Entwicklungs- und Betriebsaufwand? KONZEPTION Heute interagieren Kunden über eine immer schneller wachsende Anzahl von Touchpoints mit Marken und Mitarbeiter wollen device- und ortsungebunden auf Informationen und Geschäftsanwendungen zugreifen. Ein einheitliches, kohärentes und intuitives Anwendungserlebnis ist notwendig und erfordert eine genaue Kenntnis des Kunden und Mitarbeiters sowie seiner Bedürfnisse. USER EXPERIENCE UND DESIGN Während der Design Phase überführt unser erfahrenes UI-Team die funktionalen Anforderungen in eine Oberfläche, die visuelle Ästhetik und Usability perfekt miteinander vereinen. MOBILE DEVELOPMENT? Gute Apps und mobile Unternehmensportale antizipieren die Bedürfnisse ihrer Nutzer und berücksichtigen deren jeweiligen Kontext für eine personalisierte Erfahrung. Unser Team von Experten konzipiert und realisiert anspruchsvolle App Lösungen mit Liebe zum Detail für eine optimale User Experience, ansprechendem Design und maximaler Integrationsfähigkeit. INTEGRATION UND BACKEND SERVICES Ob Smartphone, Tablet, Retail Store oder das Internet der Dinge. Die Fähigkeit zur schnellen und intelligenten Vernetzung Ihrer Daten und Prozesse ist die Voraussetzung für Ihre Wettbewerbsfähigkeit und Innovation. Über Business Integrationsplattformen und mobile Unternehmensportale öffnen wir Ihr Geschäft der digitalen Welt.
Unsere Microsoft Anwendungen von Cloud bis App

Unsere Microsoft Anwendungen von Cloud bis App

Kommunikations- und Kollaborationstool, Chat, Videokonferenzen, Dateifreigabe, Online-Zusammenarbeit, Integration von Apps und Diensten, virtuelle Teamräume
Komplexe Betriebe und ein Kassensystem in vier Sprachen

Komplexe Betriebe und ein Kassensystem in vier Sprachen

Das vergangene Jahr brachte den TCS Campingplätzen einen ungeahnten Boom. Während den Pandemie-bedingten Reiserestriktionen entdeckten Schweizerinnen und Schweizer ihre Freude am Campieren innerhalb der Landesgrenzen. Das Outdoor-Erlebnis ist auch ohne diese ausserordentlichen Ereignisse seit vielen Jahren beliebt. Die meist idyllisch gelegenen Standorte und deren Infrastruktur werden von Gästen unterschiedlichster Nationalitäten genutzt. Viele der TCS-Campingplätze verfügen zudem über Gastronomiebetriebe verschiedener Grösse und Ausrichtung – vom einfachen Kiosk über das Selbstbedienungsrestaurant bis zum Full-Service-Restaurant. «Diese Unterschiede liegen in der Geschichte unserer Campingplätze. Wir übernehmen meist bestehende Betriebe, deshalb unterscheiden sie sich in der Grösse, im Platzangebot und in den Gastrokonzepten,» erläutert Cedric Schoch, seit 2015 Leiter der Abteilung Gastronomie. «Wenn wir einen Betrieb übernehmen, wird dieser unserem Kassensystem angeschlossen. Vor der Umstellung auf gastronovi arbeiteten wir bereits mit Baldegger+Sortec zusammen. Als der Zeitpunkt für den Ersatz des Kassensystems gekommen war, konnten wir deshalb auf gemeinsame Erfahrungen und fundiertes Wissen über die Funktionsweisen unserer Betriebe zurückgreifen. Die Einführung von gastronovi erfolgte danach schrittweise, ein Betrieb nach dem anderen wurde damit ausgestattet.»
Mobiles All-in-one-Kassensystem

Mobiles All-in-one-Kassensystem

Neu, mobil und sehr robust: Die mobile Kasse VECTRON POS M4 Pay ist für alle Herausforderungen der Gastronomie gewappnet. Bereits bei der Bestellung überzeugt sie durch eine einfache Bedienung und schnelle Bestellaufnahme. Und auch auf dem Weg von Gast zu Gast lässt die eigenständige Komplettkasse Sie nicht im Stich. Dort, wo jede gewonnene Minute baren Umsatz verspricht, hält die mobile Vectron-Kasse Schritt und erspart dem Personal viele Meter pro Schicht.
Seit über drei Jahrzehnten KölmeL Computer

Seit über drei Jahrzehnten KölmeL Computer

1990 gegründet, sind wir heute eines der führenden IT-Häuser der Region. Wir vereinen modernste Technik und Knowhow mit alten Werten, die uns am Herzen liegen.
Intellicash Kassensysteme von KCS für Gastronomie und Handel

Intellicash Kassensysteme von KCS für Gastronomie und Handel

Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung haben wir das Intellicash Kassensystem von Anfang an so einfach und übersichtlich gestaltet wie nur irgendwie möglich. Es vereint die Vorteile der bisher bewährten Registrierkassensysteme mit dem Android Betriebssystem. Von den bewährten elektronischen Kassensystemen haben wir die Grundstruktur übernommen und mit der Logik der alternativen PC-Kasse versehen. Die Krönung ist, das das Intellicash® Restaurantsystem für das Betriebssystem Android von Google programmiert wurde. Viele Vorgänge wurden automatisiert, so dass Fehlbedienungen erheblich reduziert wurden. Ihr Personal ist dadurch in der Lage, ohne lange Einarbeitungszeiten mit dem Intellicash® Kassensystem umzugehen. Durch den Einsatz von WLAN-Druckern ist es uns möglich, Ihnen und Ihrem Personal mitzuteilen, ob der Druck von Bestellbons für die Küche oder Theke erfolgreich war, ob die Bonrolle aufgebraucht ist oder ob der Akku aufgeladen werden muss. Es können Mitteilungen an die Küche oder sonstigen Service Stationen geschickt werden. Dadurch wird Ihr Personal entlastet und Sie können dadurch einen besseren Service für Ihre Gäste bieten.
Intellicash Kassensysteme von KCS für Gastronomie und Handel

Intellicash Kassensysteme von KCS für Gastronomie und Handel

Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung haben wir das Intellicash Kassensystem von Anfang an so einfach und übersichtlich gestaltet wie nur irgendwie möglich. Es vereint die Vorteile der bisher bewährten Registrierkassensysteme mit dem Android Betriebssystem. Von den bewährten elektronischen Kassensystemen haben wir die Grundstruktur übernommen und mit der Logik der alternativen PC-Kasse versehen. Die Krönung ist, das das Intellicash® Restaurantsystem für das Betriebssystem Android von Google programmiert wurde. Viele Vorgänge, wurden automatisiert, so dass Fehlbedienungen erheblich reduziert wurden. Ihr Personal ist dadurch in der Lage, ohne lange Einarbeitungszeiten mit dem Intellicash® Kassensystem umzugehen. Durch den Einsatz von WLAN-Druckern ist es uns möglich, Ihnen und Ihrem Personal mitzuteilen, ob der Druck von Bestellbons für die Küche oder Theke erfolgreich war, ob die Bonrolle aufgebraucht ist oder ob der Akku aufgeladen werden muss. Es können Mitteilungen an die Küche oder sonstigen Service Stationen geschickt werden. Dadurch wird Ihr Personal entlastet und Sie können dadurch einen besseren Service für Ihre Gäste bieten.